zur Hauptseite www.Ritalin-Kritik.de

Hier finden Sie Hinweise auf Alternativen.

Wundermittel gegen aufmüpfige Kinder gefunden: KidStoned.
Versteinern Sie Ihre Kinder und Sie sind alle Probleme los.

Ganzheitliche Therapien Gesunde Alternativen zur Behandlung mit Psychopharmaka

Klicken Sie hier um den gesamten Artikel zu lesen.

    Zitat:
    ... Ab dem 1. Januar 2001 nimmt das Family Care Institut für Energie und Gesundheitstherapie seine Arbeit auf.

    Das Institut wurde von einer Mutter ins Leben gerufen, deren Sohn 6 Jahre mit Ritalin behandelt wurde und die Kinderärzten und Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychatrie, die die Aussage machen "Ritalin hätte keine Nebenwirkungen und würde Suchtverhalten keinen Vorschub leisten", aus ihrer heutigen Sicht keinen Glauben mehr schenken würde.

    Family Care ist ein Zentrum zur Förderung und Verbreitung ganzheitlicher Gesundheitsmethodik in Form von Beratungen, Behandlungen, Schulungen und Öffentlichkeitsarbeit....

Kids Plus: Allergiefreie Nahrungsergänzung für Kinder und Heranwachsende

Klicken Sie hier um den gesamten Artikel zu lesen.

    Zitat:
    ... Anstatt die Energie des Gehirns abzusenken um Kinder "ruhig zu stellen" gibt es Alternativen. Eine davon ist die Erhöhung der Gehirnenergie , denn Energiefülle drückt sich auch in Ruhe, aber mit Konzentriertheit, aus. Neben einer vollwertigen Ernährung hat sich als einzelnes Lebensmittel besonders die wildwachsende AFA-Alge bewährt.
    Nach den Empfehlungen des Autors und Chemieprofessors Karl J. Abrams wurde Kids.Plus zusammengestellt.
    Es enthält seltene, sehr wichtige Mikronährstoffe aus AFA-Algen und dem Juicepulver aus Kamutgrassprossen, Gerstengrassprossen und Alfalfa, Probiotics für eine intakte Darmflora, wie Acidophilus DDS1, Bifidus und Bulgaricus, Nahrungsenzyme zur optimalen Aufschließung der Nahrung (Amylase, Protease, Lipase, Lactase, Cellulase) und Organische Urmineralien.
    ...

Die Pille fürs Gehirn

Klicken Sie hier um den gesamten Artikel zu lesen.

    Zitat:
    ... Eine Vielzahl von Studien bestätigen mittlerweile: Vitamine sind der Schlüssel für eine bessere Gehirnleistung. Die "Beweise für den Nutzen von Multivitaminpräparaten sind so überzeugend, dass es völlig unverständlich ist, dass sich nicht jeder Mensch Vitamine und Mineralien zuführt, um das Gehirn ein Leben lang in Topform zu halten", zieht die amerikanische Medizinjournalistin Jean Carpenter das Resümee ihrer Recherchen. So fanden beispielsweise Untersuchungen heraus, dass Multivitaminpräparate die IQ-Werte von Schulkindern drastisch erhöhen können....

Felinaltherapie

Klicken Sie hier um den gesamten Artikel zu lesen.

    Zitat:
    ... Aber es ist sicher billiger die Eltern und sogenannten Pädagogen mit einem Medikament zufrieden zu stellen als sich auf eine Diskussion über den Umgang mit ADS und ADHS Kinder einzulassen.
    Ich pers. plädiere daher rechtzeitig mit Tiergestützter Therapie zu arbeiten.....

Unterschriftensammlung: Resolution zum Schutz unserer Kinder vor der Psychiatrie

 

 

 

 

 

 

[Ritalin-Kritik.de] [Artikel] [Kommentar] [Bücher] [Links] [Posteingang] [Kontakt] [Gegner] [Wahrheit] [Alternativen] [Terrorismus] [Impressum]